Ka Finanz AG

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Liebe Kundinnen, liebe Kunden


für die KA Finanz AG hat Zufriedenheit ihrer Kunden oberste Priorität. Ihr Feedback ist uns daher besonders wichtig.

Beschwerden und konstruktive Kritik können Sie hier einbringen:

KA Finanz AG
Ombudsstelle
Taborstraße 1-3
1020 Wien
E-Mail: ombudsstelle@kafinanz.at
Telefon: +43 (1) 310 06 06-0

Bitte machen Sie in Ihrer Beschwerde genaue Angaben über den Gegenstand Ihrer Beschwerde und geben Sie für Rückfragen auch Ihre Kontaktdaten (Postanschrift, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer) an. Gegenstand einer Beschwerde kann jede Unzufriedenheit im Zusammenhang mit einer von der KA Finanz AG erbrachten Bankdienstleistung sein.

Wir werden uns bemühen, Ihr Anliegen möglichst rasch zu bearbeiten. Nach Einlangen Ihrer Beschwerde werden wir uns unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die voraussichtliche Bearbeitungsdauer Ihrer Beschwerde bekanntzugeben.